Auszeichnung für langjähriges Engagement: Annegret Hafner mit Jörg Egerter und Tobias Utter. FOTO: PM
+
Auszeichnung für langjähriges Engagement: Annegret Hafner mit Jörg Egerter und Tobias Utter. FOTO: PM

Annegret Hafner für 40 Jahre Treue zur CDU geehrt

  • vonred Redaktion
    schließen

Rosbach(pm). "Im Namen der CDU Rosbach gratuliere ich Annegret Hafner für ihre 40-jährige Mitgliedschaft in der CDU, davon 26 Jahre in der CDU Rosbach", erklärte der Vorsitzende der Rosbacher Christdemokraten, Jörg Egerter. Hafner ist seit 14 Jahren Stadtverordnete in Rosbach, von 2006 bis 2011 war sie Stadtverordnetenvorsteherin. Von Januar 2004 bis zur Kommunalwahl 2006 vertrat Sie die CDU im Magistrat. In der Legislaturperiode davor war sie im Ortsbeirat Ober-Rosbach. "Wer sich über einen Zeitraum von 23 Jahren ehrenamtlich für das Gemeinwohl engagiert, dem gebührt unser größter Dank", so Egerter. Landtagsabgeordneter Tobias Utter schloss sich der Gratulation an.

Die Geehrte bedankte sich für die Gratulation. "Ich habe mich in den vergangenen 23 Jahren immer gerne kommunalpolitisch engagiert. Dennoch habe ich mich entschieden, bei der Kommunalwahl nicht mehr an vorderster Stelle für die Stadtverordnetenversammlung zu kandidieren, sondern den Platz für Jüngere frei zu machen. Die CDU Rosbach ist, was das Alter der Kandidaten betrifft, hervorragend aufgestellt."

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare