Eine Bewohnerin erhält die erste Corona-Impfung. 	FOTO: PM
+
Eine Bewohnerin erhält die erste Corona-Impfung. FOTO: PM

AGO-Heim: Viele Senioren geimpft

  • vonRedaktion
    schließen

Rosbach (pm). Eine hohe Beteiligung und Bereitschaft von Bewohnern habe es beim ersten Impftermin in der Alloheim Senioren-Residenz »AGO Rosbach« gegeben, teilt Einrichtungsleiterin Claudia Gerbhardt mit.

Ende Dezember 2020 haben bundesweit die Impfungen von Bewohnern und Mitarbeitern in den Alloheim-Einrichtungen begonnen. Angehörige und Betreuer seien über die bevorstehende Impfmöglichkeit der Bewohner informiert worden. Wer sich impfen lassen wollte, musste einen Aufklärungs- und Anamnesebogen ausfüllen und die Einwilligung schriftlich erteilen.

In drei Wochen soll dann für die Teilnehmer ein weiterer Impftermin erfolgen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare