Der Weg unter der A 5 in den Wald wird gesperrt. FOTO: PM
+
Der Weg unter der A 5 in den Wald wird gesperrt. FOTO: PM

A 5-Tunnel erneut gesperrt

  • vonred Redaktion
    schließen

Rosbach(pm). Ab dem 18. September sollen Radfahrer, Fußgänger und Reiter die Unterführung der A 5 nahe der Sang wieder nutzen können. Derzeit ist die Wirtschaftswegunterführung erneut gesperrt.

Die Brücke war für die Erneuerungsarbeiten auf der A 5 verstärkt worden, damit der Lkw-Verkehr am Baustellenbereich vorbeigeleitet werden konnte. Nun startet die nächste Bauphase, sodass die Notunterstützung wieder zurückgebaut werden kann. Das geht nur unter Vollsperrung der Unterführung.

Eine Umleitung zur nächstgelegenen Wirtschaftswegüberführung über die A 5 ist eingerichtet und entsprechend ausgeschildert.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare