Ein Feuerwehrmann bei einem Einsatz. (Symbolbildsammlung)
+
In Rosbach war es heute früh zu einem Wohnungsbrand gekommen, die Ursache ist bisher nicht bekannt. (Symbolbild)

Ursache unbekannt

Rosbach: Brand in Wohnhaus - Zwei Personen verletzt

  • vonKim Luisa Engel
    schließen

Am Montagmorgen hat es in einem Wohnhaus in Rosbach gebrannt, die Ursache ist bislang nicht bekannt. Zwei Personen wurden verletzt in Krankenhäuser gebracht.

Rosbach - Am Montag (28.12.2020) ist es früh am Morgen zu einem Brand in einem Rosbacher Wohnhaus gekommen. Polizei und Rettungskräfte kamen gegen 5.15 Uhr an den Einsatzort in der Friedensstraße. Nach derzeitigem Kenntnisstand, so die Polizei, seien zwei Personen verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht worden.

Außer dem weit geöffneten Fenster deutet in der Friedensstraße in Rosbach zunächst nichts auf einen Wohnungsbrand hin.

Rosbach: Zwei Verletzte bei Wohnungsbrand

Eine 52-Jährige konnte die Klinik bereits wieder verlassen, ein 44-Jähriger Mann musste stationär aufgenommen werden. Warum das Feuer ausbrach ist bislang unbekannt und wird nun von der Kriminalpolizei ermittelt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare