SG Oppershofen bestätigt Vorstand

  • schließen

Das sportliche Abschneiden der Aktiven war nur eines der Themen die bei der Mitgliederversammlung der SG Oppershofen auf der Tagesordnung standen. Der 1. Vorsitzende Klemens Weil bedankte sich bei allen zahlreichen und engagierten Helfern für die tatkräftige Unterstützung im Rahmen der Vereinsaktivitäten.

Das sportliche Abschneiden der Aktiven war nur eines der Themen die bei der Mitgliederversammlung der SG Oppershofen auf der Tagesordnung standen. Der 1. Vorsitzende Klemens Weil bedankte sich bei allen zahlreichen und engagierten Helfern für die tatkräftige Unterstützung im Rahmen der Vereinsaktivitäten.

Bardo Bachenheimer berichtete als Vertreter des Spielausschusses über das sportliche Geschehen der vergangenen Saison.

In den darauffolgenden Wahlen wurde der geschäftsführende Vorstand entlastet und für die weitere Wahlperiode bestätigt. Klemens Weil bleibt damit 1. Vorsitzender, Michael Rettig 2. Vorsitzender, die Position des Kassenwarts übernimmt Rainer Weil und Schriftführer bleibt Norbert Bayer.

Gerade in den Auschüssen des Vereins sei eine große Bereitschaft zur Mitarbeit zu erkennen. Deutlich werde dies an der gestiegenen Anzahl an neuen jungen Teilnehmern im Spielausschuss und dem Kulturausschuss des Vereins.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare