Volles Haus: Beim TuS-"Lumpenball" wird fröhlich gefeiert, Programm inklusive.	FOTO: BU
+
Volles Haus: Beim TuS-»Lumpenball« wird fröhlich gefeiert, Programm inklusive. FOTO: BU

Friedlich und fröhlich

  • vonBernd Burkard
    schließen

Rockenberg (bu). Am Samstag veranstaltete der TuS zum zehnten Mal seinen Lumpenball. Das Konzept, stimmungsvoll und ohne Wettbewerbsgedanken zu feiern, spricht das Publikum an. Von Jahr zu Jahr kommen mehr Jecken und Feierlustige am Faschingssamstag in die Wettertalhalle.

Die Gäste erschienen größtenteils maskiert, passend zur Karnevalszeit, und mit viel guter Laune, DJ OMS sorgte wie in den Vorjahren für die passende musikalische Untermalung. Das Programm umfasste Karnevals- und Schlager-Klassiker, aber auch aktuelle Sounds und ebenso Hits der 80er und 90er - die Mischung war so bunt wie das Publikum .

Die mittlere Showtanzgruppe des RCVI und die »Gardinators« des CCC sorgten mit ihren Auftritten für Höhepunkte. Natürlich gaben beide unter großem Applaus eine Zugabe. Friedlich und fröhlich feierte man bis in die Nacht.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare