Die Bewohner des Pflegeheims Graubert freuen sich über den Besuch. 	FOTO: BU
+
Die Bewohner des Pflegeheims Graubert freuen sich über den Besuch. FOTO: BU

Clowns im Frükstücksraum

  • vonBernd Burkard
    schließen

Rockenberg-Oppershofen (bu). Fest in der Hand der Narren war das Pflegeheim Graubert. Farbenprächtige Clowns aus Nieder-Mörlen erstürmten den Frühstücksraum, um mit Liedern von Bardo Langsdorf Faschingsstimmung zu verbreiten. Als Dankeschön konnte Heimbeirat Helmut Walter den närrischen Teilnehmern einen selbst gebastelten Orden überreichen. Ein Höhepunkt des Nachmittags war der Gardetanz der kleinen Garde des Gesangvereins Concordia.

Zur gleichen Zeit feierte auch in den ehemaligen Räumen der Volksbank die »Coole Gruppe« ihren Faschingsnachmittag und wurden mit viel Beifall belohnt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare