+

August Langstrof seit Jahren 60 in der CDU

  • vonred Redaktion
    schließen

Rockenberg(pm). Bei der jüngsten Jahreshauptversammlung der CDU vor dem Teil-Lockdown sind drei langjährige Mitglieder geehrt worden: August Langstrof für 60 Jahre Mitgliedschaft sowie Christian Langsdorf und Andreas Weil für jeweils 25-jährige Mitgliedschaften.

Nach Begrüßung übergab die Vorsitzende Iris Langsdorf das Wort an Niddatals Bürgermeister Michael Hahn, der an diesem Abend das Amt des Wahlleiters übernahm und mit Langsdorf die Ehrungen vornahm. Zuvor hatte die Versammlung die Delegierten zur Bundestagswahlvorbereitung im Wahlkreis 177 gewählt und die Kandidatenliste für die Wahl der Gemeindevertretung am 14. März 2021 abgestimmt.

Die Vorsitzende berichtete über die Aktivitäten des Gemeindeverbands im vergangenen Jahr, danach referierte Fraktionsvorsitzender Bernhard Widmuch zu aktuellen Themen und Ereignissen in der Gemeinde. Im zweiten Teil des Abends befanden die anwesenden Mitglieder über die Kandidatenliste für die bevorstehende Kommunalwahl im März 2021. Alle Kandidaten wurden einstimmig gewählt.

Am Ende der Versammlung hielt Michael Hahn noch ein leidenschaftliches Schlussplädoyer und wies darin unter anderem auf die Bedeutung und den immer größer werdenden Stellenwert der digitalen Medien hin und gab hilfreiche Tipps in Bezug auf Mitgliederwerbung. FOTOS: PM

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare