rueg_Konfi-Rockenberg_08_4c
+
Die Konfirmandinnen und Konfirmanden aus Oppershofen und Rockenberg mit Pfarrerin Sabine Vosteen.

Abenteuer des Lebens angehen

  • VonRedaktion
    schließen

Rockenberg (pm). In einem festlichen Gottesdienst in der evangelischen Kirche in Rockenberg sind elf Jugendliche aus Oppershofen und Rockenberg von Pfarrerin Sabine Vosteen konfirmiert worden. Pfarrerin Vosteen empfahl den jungen Mitchristinnen und Mitchristen in ihrer Predigt, das Abenteuer des Lebens mutig anzugehen und auf ihrem Lebensweg auf ihr Können, ihren Mut und Gott zu vertrauen.

Das bekannte Gedicht »Von guten Mächten« des evangelischen Theologen Dietrich Bonhoeffer gab sie den Jugendlichen als Leitbild mit auf dem Weg.

Konfirmiert wurden: Jan-Luca Beutler, Emilia Pufal, Lucie Krämer, Lena Marie Pauli, Nina Marie Damm, Mia Sophie Schneehagen, Jonas Alexander Greinig, Niklas Faust, Malina Sarah Jost, Noah Hindemith und Niklas Kjell Meyer

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare