Zwei Männer stehlen Altmetall

  • vonRedaktion
    schließen

Reichelsheim (pob). Am Montagnachmittag haben zwei Männer in der Geibelstraße eine Kiste mit Altmetall aufgebrochen. Laut Zeugenaussagen flüchteten sie danach mit ihrer Beute in einem Auto mit Offenbacher Kennzeichen.

Gegen 15.30 Uhr sollen die Täter die Kiste geknackt haben, die mit einem Vorhängeschloss gesichert war. Darin befand sich Altmetall, das die Langfinger an sich nahmen.

Den Zeugen zufolge handelte es sich bei den noch Unbekannten um zwei Männer im Alter von 20 bis 30 Jahren und südländischem Erscheinungsbild. Einer der Tatverdächtigen trug eine blaue Jeans, ein schwarzes Shirt und hatte kurze schwarze Haare sowie einen Bart. Zur anderen Person liegt noch keine Beschreibung vor. Hinweise gehen an die Polizei: Telefon 0 60 31/60 10.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare