Großer Dank der Mitgliederversammlung galt den Vorstandsmitgliedern des TV Weckesheim. FOTO: PM
+
Großer Dank der Mitgliederversammlung galt den Vorstandsmitgliedern des TV Weckesheim. FOTO: PM

Vorstandsarbeit gewürdigt

  • vonred Redaktion
    schließen

Reichelsheim(pm). Mit der Resonanz bei der Mitgliederversammlung des TV Weckesheim 1900 dieser Tage konnten die Veranwortlichen zufrieden sein: Selten sei eine solche Zusammenkunft so gut besucht gewesen, war ein Fazit aus dem Vorstand. Gedankt wurde Birgit Dörfler, Elsbeth Kachelmann, Carmen Goll, Monika Beck, Traudel Mörschel, Jutta Münch und Silvia Below für den treuen und langjährigen Dienst. Teilweise über 30 Jahre führten sie die Geschäfte des Vereins, zu dem rund 170 Mitglieder gehören. Sie wurden im Verlauf der Versammlung mit großem Applaus und herzlichem Dank in die wohlverdiente "Rente" verabschiedet. Neben der Abwicklung der üblichen Regularien wurde auch ein neuer Vorstand gewählt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare