Christine Meier und Carsten Harsmann haben nach 25 Jahren "wilder Ehe" jetzt geheiratet. 	FOTO: PV
+
Christine Meier und Carsten Harsmann haben nach 25 Jahren »wilder Ehe« jetzt geheiratet. FOTO: PV

Das Versprechen vom Dorffest

  • Sabine Bornemann
    vonSabine Bornemann
    schließen

Reichelsheim-Weckesheim (koe). Das Versprechen in der »Sommernacht auf dem Sommerbach« wurde eingelöst: Nach 25 Jahren »wilder Ehe« gaben sich Christine Meier und Carsten Harsmann am 6. März in München das langersehnte Ja-wort. Nach dem spontanen Heiratsantrag beim Dorffest in Weckesheim wollten die zwei nicht noch länger warten.

Unter dem Motto »Sommernacht auf dem Sommerbach« hatten die Weckesheimer letztes Jahr im August ihr erstes Dorffest auf dem Lindenplatz gefeiert. Vereine, Feuerwehr, Kindergarten und Jugend- pflege - alle hatten bei der Premiere mitgemacht.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare