Trödelmarkt am 15. August

  • VonRedaktion
    schließen

Reichelsheim (pm). Das Tierheim Elisabethenhof veranstaltet am Sonntag, 15. August, einen kleinen Flohmarkt in der Sport- und Festhalle in Dorn-Assenheim (Ligusterweg 29). Schnäppchenjäger dürften unter den Deko-Artikeln, anderen noch brauchbaren Dingen und interessanten Büchern sicherlich fündig werden. Mit alkoholfreien Getränken und Snacks sorgen die Veranstalter für das leibliche Wohl der Besucher.

Der Erlös des Flohmarktes kommt zu 100 Prozent den Schützlingen des Elisabethenhofes zugute. Es gelten die aktuellen Corona-Regelungen: Das Tragen einer OP- oder Schutzmaske der Standards FFP2, KN95 oder N95 ist zwingend erforderlich. Ein Negativnachweis ist vor dem Betreten des Gebäudes vorzuweisen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare