TAO veranstaltet Hunde-Kirmes

  • VonRedaktion
    schließen

Reichelsheim (pm). Der Hundeverein TAO ist erfolgreich in die neue Saison gestartet. Mehr als 50 Mitglieder sowie Gäste des Vereins in Reichelsheim nahmen Ende Juni an einer Veranstaltung teil, um das breite Spektrum der Trainingsangebote kennenzulernen, wie der Verein mitteilt.

Daher findet am Samstag, 31. Juli, ab 16 Uhr auf dem Hundeplatz in Reichelsheim eine Hunde-Kirmes statt. Dort soll es viele lehrreiche, lustige und unterhaltsame Spiele geben, die alle Mensch-Hunde- Teams ein wenig herausfordern. Gäste seien gerne gesehen und könnten sich auf Speisen und Getränke freuen.

Bei der vergangenen Veranstaltung konnten Interessierte mit ihren Familien und Vierbeinern die Sportart Agility ausprobieren, bei welcher der Hund über einen Parcours geführt wird. Obedience ist eine weitere Sportart, die kennengelernt werden konnte. Alle Sportarten erforderten eine harmonische, gute Beziehung zwischen Hund und Halter, die ein hohes Maß an Vertrauen und gegenseitigem Respekt erfordere. Weitere Infos über die Angebote des Vereins unter: hundeverein-tao.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare