dab_frey_011021_4c_1
+
Volkhard Guth, Sabine Rühl und Pfarrer Stefan Frey (von links) gestalteten den Gottesdienst.

Pfarrer Frey verabschiedet

  • VonRedaktion
    schließen

Reichelsheim (pm). Das Erntedankfest konnte in diesem Jahr wieder als gemeinsame Veranstaltung der beiden evangelischen Kirchengemeinden Beienheim und Weckesheim am vergangenen Sonntag auf einer Feldholzinsel zwischen den beiden Gemeinden stattfinden. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnten die Besucher den Gottesdienst genießen.

Dieser wurde gestaltet von Prädikantin Sabine Rühl, Pfarrer Stefan Frey und Dekan Volkhard Guth, musikalisch begleitet auf dem E-Piano von Udo Franzke. Pfarrer Frey begann seine Predigt mit den Worten »Ich bin dann mal weg« und hielt hierbei auch einen kleinen Rückblick auf die vergangenen Jahre.

Im Anschluss entpflichtete Dekan Guth den Seelsorger von seinen Diensten in den beiden Gemeinden. Der Kirchenvorstand bedankte sich bei Frey für die sechs gemeinsamen Jahre und wünschte ihm für seine neue Aufgabe in der Klinikseelsorge alles Gute und Gottes Segen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare