1. Wetterauer Zeitung
  2. Wetterau
  3. Reichelsheim

Opel beschädigt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Redaktion

Kommentare

Die Open-Air-Disco am Sportplatz ist in der Nacht zum Sonntag unrühmlich zu Ende gegangen. Wie gestern berichtet, war es am frühen Morgen zu mehreren Schlägereien gekommen; mehrere Jugendliche wurden verletzt, einer kam ins Krankenhaus.

Die Open-Air-Disco am Sportplatz ist in der Nacht zum Sonntag unrühmlich zu Ende gegangen. Wie gestern berichtet, war es am frühen Morgen zu mehreren Schlägereien gekommen; mehrere Jugendliche wurden verletzt, einer kam ins Krankenhaus.

Wie die Polizei am Montag meldete, kam es nach der Veranstaltung am Sportplatz auch zu mindestens einer Sachbeschädigung: Offenbar wurde ein Roller gegen einen schwarzen Opel Insignia gestoßen. Schaden: 1000 Euro. Hinweise an die Polizei in Friedberg, Tel. 0 60 31/60 10.

Auch interessant

Kommentare