Tag der offenen Tür im neuen Pflegezentrum

  • schließen

Reichelsheim-Weckesheim(pm). Aktuell herrschen noch die Bauarbeiter über das Pflegezentrum "Am Heiligen Stein". Die Fertigstellung des Rohbaus nehmen das Bauträgerunternehmen Depant und der zukünftige Betreiber Menetatis aber zum Anlass, zu einem Tag der offenen Tür einzuladen. Am Samstag, 22. Juni, beraten Vertreter beider Unternehmen von 12 bis 15 Uhr Interessierte zu Immobilien-, Pflege- und Jobangebot der Einrichtung. Auch Führungen durch die Gebäude in der Dorn-Assenheimer-Straße 19 werden angeboten.

Depant investiert knapp 13 Millionen Euro am Standort Weckesheim. Auf dem Areal, das bisher als Parkplatz für die Behindertenhilfe Wetterau genutzt wurde, entstehen neben einer Tagespflege mit 16 Plätzen insgesamt 69 Pflegeplätze und zwölf betreute Wohnungen. Für Kurzweil soll ein vielfältiges Unterhaltungs- und Beschäftigungsangebot beitragen. Bei schönem Wetter lädt die Außenanlage mit Demenzgarten zum Verweilen ein.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare