Christine Lechner übernimmt den Vorsitz des Fördervereins von Dieter Falzmann.	FOTO: PM
+
Christine Lechner übernimmt den Vorsitz des Fördervereins von Dieter Falzmann. FOTO: PM

Neuer Vorstand des Fördervereins gewählt

  • vonRedaktion
    schließen

Reichelsheim (pm). Nach vierjähriger Amtszeit hat der Förderverein der Grundschule Reichelsheim einen neuen Vorstand. Die bisherigen Vorstandsmitglieder um den Vorsitzenden Dieter Falzmann hatten die Leitungsaufgaben in einer schwierigen Phase übernommen und sich das Ziel gesetzt, den Verein zu konsolidieren und sich auf die Unterstützung der Schule und ihrer Aktivitäten, zu konzentrieren. Es folgten Dankesworte von Schulleiterin Ines-Angelika Krause sowie von der neuen Vorsitzenden Christine Lechner.

»Die Tatsache, dass für alle vier frei werdenden Vorstandsämter inklusive vier Kassenprüfer neue Interessenten gefunden werden konnten, die mit überwältigenden Stimmmehrheiten gewählt worden sind, ist ein Zeichen dafür, dass der Verein eine ordentliche Arbeit für die Schule und in der Stadt vorgelegt hat«, sagte Falzmann. Er bedankte sich bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern und wünschte dem neuen Vorstand viel Erfolg.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare