Kurve geschnitten und Unfallflucht begangen

  • VonRedaktion
    schließen

Reichelsheim (pob). Die Polizei sucht nach dem Fahrer eines roten Kleinwagens. Dieser hat auf der Landstraße zwischen Dorn-Assenheim und Weckesheim Unfallflucht begangen. Nachdem er am Sonntagnachmittag gegen 17.20 Uhr die Kurve geschnitten hatte, musste der entgegenkommende Fahrer eines grauen Mercedes ausweichen. Daraufhin fuhr er auf eine Verkehrsinsel auf, wie die Polizei berichtet.

Dabei wurde die Vorderachse des Mercedes beschädigt. Der Fahrer des Kleinwagens hingegen setzte seine Fahrt unbeirrt fort.

Nach Schätzungen der Polizei beläuft sich der Schaden auf etwa 3500 Euro. Zeugen der Unfallflucht werden gebeten, sich unter Tel. 0 60 31/60 10 mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare