Dorfflohmarkt in Weckesheim

  • VonRedaktion
    schließen

Reichelsheim (pm). Eine Fahrt nach Weckesheim lohnt sich immer, aber am Sonntag, 12. September, noch mehr: Dann lockt dort von 9 bis 16 Uhr ein privater Dorfflohmarkt. Mitmachen kann jeder Weckesheimer, der die Möglichkeit hat, seine Flohmarkartikel oder Selbstgemachtes auf dem eigenen Grundstück anzubieten. Für Essen und Trinken sorgen das Rote Kreuz und die Freiwillige Feuerwehr.

Jeder angemeldete Teilnehmer erhält Luftballons zur Markierung seines Hauses bzw. Hofes. Außerdem wird es einen Ortsplan mit allen angemeldeten Ständen geben, die den Besuchern die Orientierung erleichtern soll. Anmelde-Flyer gibt es bei der Metzgerei Strebert und bei Ginis Hofladen, weitere Infos unter flohmarkt-weckesheim.de

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare