Aufschwung beim SVR

Reichelsheim (pm). Beim Sportverein (SV) Reichelsheim ist derzeit Aufbruchstimmung angesagt, wie der Verein in einer Pressemitteilung schreibt.
Bei der Jahreshauptversammlung wurden demnach die Posten des 1. und 2. Vorsitzenden wie folgt besetzt: Tobias Lauber ist Vorsitzender und Lars Umsonst sein Stellvertreter. Beide seien langjährige Mitglieder, welche die Strukturen des Vereins sehr gut kennen. Getreu dem Motto »es gibt viel zu tun, packen wir es an« wollen sie sich mit voller Kraft in ihrem Amt engagieren, heißt es in der Pressemitteiung weiter.
Als Kassenwartin ist weiterhin Cornelia Hoffmann tätig, ebenso Torsten Kerber als Schriftführer. Der Spielausschuss setzt sich zusammen aus Christoph Hofmann, Holger Lange und Heiko Sauer. Ergänzt werden die Kollegen im Vorstand durch Gaby Müller, Peter Römer, Nicola Kerber, Stefan Strassner und Sandro Stark. »Ich bin zuversichtlich, dass wir mit diesem Team einiges für den SVR erreichen können« sagte Lauber .
Goldene Ehrennadel für Horst Wacker
Der Saisonrückblick durch Christoph Hofmann sei ebenfalls positiv zu sehen gewesen. Die Mannschaft habe die gute Form der Rückrunde mit Punkten belohnt, sodass am Ende der Saison der neunte Tabellenplatz zu Buche stand.
Auch eine Auszeichnung stand bei der Hauptversammlung an: Horst Wacker konnte an diesem Abend die goldene Ehrennadel für 40 Jahre treue Mitgliedschaft im Verein verliehen werden. FOTO: PV