Am See: Mann onaniert vor jungen Frauen

  • VonRedaktion
    schließen

Reichelsheim (pob). Ein etwa 40 Jahre alter Mann hat am Mittwochnachmittag am Dorn-Assenheimer Baggersee aus einem Gebüsch heraus zwei junge Frauen beobachtet und dabei onaniert. Wie die Polizei berichtet, war der Mann den beiden Frauen gegen 14.45 Uhr aufgefallen. Als sie ihn ansprachen, bat er um Entschuldigung und lief in Richtung Dorn-Assenheim davon.

Die Frauen beschreiben den Unbekannten als etwa 1,80 Meter großen Mann von normaler Statur und »mitteleuropäischer Erscheinung«. Er soll kurze, schwarzgrau melierte und nach hinten gegelte Haare und einen Dreitagebart gehabt haben. Er trug ein graues Shirt und eine graue Cargohose, einen schwarzen Gürtel mit silberfarbener Klemmschnalle, dunkle Wanderschuhe, eine dunkle Radlerbrille und eine Bauchtasche. Er soll er mit vermutlich griechischem Akzent gesprochen haben.

Die Friedberger Kripo ermittelt nun und bittet um Hinweise zur Identität des Mannes unter Telefon 0 60 31/60 10.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare