Grüne wollen Aktivitäten intensivieren

  • vonred Redaktion
    schließen

Ranstadt(pm). Die Grünen stellen in Ranstadt eine Fraktion mit zwei Abgeordneten in der Gemeindevertretung. "Neue Mitglieder und Aktive sind nun dazugestoßen und sprechen weitere Personen an. Ziel ist es, eine aktive Gruppe ins Leben zu rufen, die der kommunalen Arbeit neuen Schwung verleiht", schreibt die Partei in einer Pressemitteilung. Es soll ein Programm erarbeitet werden, das die Arbeit der Abgeordneten unterstützt. Außerdem will manmehr in die Öffentlichkeit gehen. Dazu zählt auch, zur Kommunalwahl im nächsten Jahr mit einer eigenen Liste ins Rennen zu gehen.

Dazu sucht die Gruppe nun "Mitbürger/innen, die sich engagieren möchten, gerne auch themen- oder projektbezogen und gegebenenfalls bereit sind, eine ehrenamtliche Aufgabe im Ortsbeirat oder der Gemeindevertretung anzunehmen". Dazu müsse man nicht Mitglied bei den Grünen sein, sollte aber ihren Ideen aufgeschlossen gegenüberstehen.

Weitere Informationen unter www.gruene-ranstadt.de oder per E-Mail: info@gruene- ranstadt.de; Ansprechpartner: Christian Gugler unter der Telefonnummer 0 60 41-9 03 56.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare