Wem ist dieser Audi A3 aufgefallen? FOTO: POB
+
Wem ist dieser Audi A3 aufgefallen? FOTO: POB

War es Unfallflucht?

Demolierter Audi beschlagnahmt

  • vonred Redaktion
    schließen

Ranstadt(pob). Bereits am 4. September haben Spaziergänger am Bobenhäuser Sportplatz einen stark beschädigten Audi bemerkt und daraufhin die Polizei verständigt. Ermittler gehen nun davon aus, dass der A3 mit Büdinger Kennzeichen in Zusammenhang mit einer oder mehrerer Verkehrsunfallfluchten stehen könnte. Diese, so vermuten die Ermittler, ereigneten sich aller Wahrscheinlichkeit nach in der Nacht von Donnerstag, 3. September, auf Freitag, 4. September.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Gießen wurde der Kompaktwagen noch vor Ort beschlagnahmt und abgeschleppt. Die Polizei in Nidda sucht nun nach Zeugen, denen der Audi vor Freitag, 4. September, 12.20 Uhr, aufgefallen ist. Und fragt auch nach bekannten Unfallstellen im Raum Ortenberg oder Ranstadt, bei denen eine Beteiligung des A3 angenommen werden kann. Am silberfarbenen Pkw fanden die Beamten rote Lackspuren.

Die Polizei bittet unter Tel. 0 60 42/9 64 81 80 um Hinweise.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare