Rätselhafter Spaziergang

  • VonRedaktion
    schließen

Bad Vilbel (pm). 17 Fragen galt es beim rätselhaften Spaziergang des Fördervereins Haus der Begegnung zu lösen. Dabei führte der Weg rund um das Haus der Begegnung durch den Kurpark und lud zum aufmerksamen Betrachten von Orten und Objekten ein, die im Alltag oft wenig beachtet werden. Ob nun alle gefundenen Antworten richtig sind, kann auf der Internetseite unter www.

hdb-bad-vilbel.de sowie auf dem Instagram-Account hdb_bad_vilbel nachgeschaut werden. Insgesamt hatten 128 Personen aus allen Altersgruppe an dem Gewinnspiel teilgenommen und die Preise wurden bereits übergeben. »Wir sind begeistert über die große Resonanz und freuen uns sehr über die vielen positiven Rückmeldungen, die wir bekommen haben«, äußerte sich Werner Wiemann vom Vorstand des Fördervereins. Weitere Informationen gibt es beim Haus der Begegnung, Telefonnummer 0 61 01/9 83 30 44, oder auf der Homepage unter www.hdb-bad-vilbel.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare