Gestohlenes Auto taucht wieder auf

  • schließen

In der Nacht zum Sonntag ist in der Borngasse ein schwarzer Seat Mii gestohlen worden. Am Nachmittag tauchte er in Hainchen wieder auf.

In der Nacht zum Sonntag ist in der Borngasse ein schwarzer Seat Mii gestohlen worden. Am Nachmittag tauchte er in Hainchen wieder auf.

Das 5000 Euro teure Auto muss irgendwann zwischen 22.45 Uhr am Samstag und 8.30 Uhr am Sonntag in Altenstadt entwendet worden sein. Womöglich schlug der Täter gegen 2.30 Uhr zu – zumindest legen verdächtige Geräusche, die der Polizei gemeldet wurden, diesen Schluss nahe.

Am Sonntagnachmittag wurde der Wagen in Hainchen gefunden. Wer es in der Zwischenzeit nutzte, ist noch unklar. Die Polizei nimmt Hinweise auf Tat und Täter unter Tel. 0 60 42/96 48-0 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare