Pkw rollt Abhang hinab: Fahrer schwer verletzt

  • vonRedaktion
    schließen

Ranstadt (pob). Ein 25-Jähriger ist am Montagabend mit seinem Auto einen Abhang hinutergerollt. Der Wagen überschlug sich, der junge Mann wurde schwer verletzt. Er hatte auf seinem Weg von Blofeld nach Dauernheim offenbar die Kontrolle über seinen Kleinwagen verloren. Auf der regennassen Fahrbahn geriet das Auto am Ende einer Linkskurve zunächst auf die Gegenfahrbahn.

Schließlich rollte es einen Abhang rechts der Straße hinunter und blieb auf dem Dach zwischen den Bäumen liegen. Ein Rettungswagen brachte den Mann in ein Krankenhaus. Bislang gibt es keine Hinweise, dass neben dem Renault noch weitere Fahrzeuge oder Verkehrsteilnehmer am Unfall beteiligt waren.

Hinweise nimmt die Polizei in Friedberg, Tel. 0 60 31/60 10, entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare