"Helau" - auch im Kinderhaus wird gefeiert.	FOTO: PV
+
»Helau« - auch im Kinderhaus wird gefeiert. FOTO: PV

Kinderhaus feiert Fasching

  • vonRedaktion
    schließen

Ortenberg (pm). Am Rosenmontag luden die Kinder des Montessori-Kinderhauses zu ihrer eigenen Faschingsfeier ein. Zahlreiche Eltern folgten der Einladung. Um 14.11 Uhr prüften Fynn und Jonathan zunächst, ob alle Gäste auch die vorgeschriebenen Kostüme anhatten und kassierten Kräppel und Ballons ein.

Gespannt warteten die Besucher auf die einstudierten Programmpunkte. Zu Karnevalsmusik und unter tosenden Beifall betraten die Kinder die Bühne. Es wurde getanzt, der Faschingschor performte einen Song, Lewin und Lennox traten in die Bütt und sorgten mit viel Charme und Humor für einige Lacher. Jonathan führte durchs Programm und kündigte die Tanzgruppe an. Auch hatte das Kinderhaus keine Kosten und Mühen gescheut und Weltstar Helene Fischer alias Mia Kostka eingekauft. »Atemlos durch die Nacht« ertönte durch das Mikrofon. Auf der Bühne gab Mia den Song ihrer Lieblingssängerin zum Besten.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare