Bauzaun blockiert Straße

  • schließen

Mehrere Autofahrer mussten in der Nacht zum Donnerstag in der Ortsdurchfahrt von Ortenberg in die Eisen steigen. Unbekannte hatten einen Bauzaun auf die Straße gestellt. Zu einem Unfall kam es nicht: Alle Autofahrer konnten gerade noch rechtzeitig bremsen.

Mehrere Autofahrer mussten in der Nacht zum Donnerstag in der Ortsdurchfahrt von Ortenberg in die Eisen steigen. Unbekannte hatten einen Bauzaun auf die Straße gestellt. Zu einem Unfall kam es nicht: Alle Autofahrer konnten gerade noch rechtzeitig bremsen.

Der Bauzaun hatte ursprünglich am Fahrbahnrand gestanden und mit einem Plakat auf eine bevorstehende Hochzeit hingewiesen. Der Polizei liegen Hinweise vor, dass zwei Jugendliche an diesem Abend mehrfach an anderer Stelle in Ortenberg aufgefallen waren: Sie wollten sich eigenständig zu einer Feier einladen.

Die Beamten bitten nun unter Tel. 0 60 42/96 48-0 um weitere Hinweise. Wer beobachtet hat, wer den Bauzaun auf die Straße gestellt hat, oder Details zu den beiden Jugendlichen nennen kann, soll sich melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare