Überfall auf Bäckerei: Polizei sucht Zeugen

  • vonred Redaktion
    schließen

Ober-Mörlen(pob). Ein Unbekannter hat am Dienstagabend eine Bäckereifiliale in der Usinger Straße in Ober-Mörlen überfallen. Gegen 18.15 Uhr war der Mann in den Verkaufsraum gelangt, wo er eine Angestellte dazu zwang, die Tageseinnahmen in eine Plastiktüte zu packen.

Bei dem Täter soll es sich um einen etwa 1,80 Meter großen, kräftigen Mann gehandelt haben, der zur Tatzeit schwarz gekleidet und vermummt war. Er sprach gebrochen Deutsch. Die Kripo in Friedberg ermittelt nun und bittet um Hinweise in diesem Zusammenhang. Die Ermittler fragen: "Wem sind zwischen 18 Uhr und 18.20 Uhr verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe aufgefallen? Hat jemand den unbekannten Täter bei der anschließenden Flucht beobachten können?" Hinweise erbeten unter 0 60 31/60 10.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare