Tim Frühling
+
Tim Frühling

Autorenlesung mit Tim Frühling

  • vonRedaktion
    schließen

Ober-Mörlen (pm). Am Freitag, 6. März, präsentiert Tim Frühling seinen Krimi »Der Kommissar mit Sonnenbrand« sowie sein Buch »111 Orte in Mittelhessen, die man gesehen haben muss« im Bonifatiussaal, Kirchplatz 4. Beginn der Lesung ist um 20 Uhr. Im Eintrittspreis von 5 Euro ist ein Getränk inklusive. Karten können vorab in der Bücherei oder an der Abendkasse erworben werden.

Tim Frühling - bekannt durch die Moderation der Wettervorhersage im HR-Fernsehen - lässt seinen Protagonisten, Kommissar Daniel Rohde, bereits zum zweiten Mal auf den Kanarischen Inseln ermitteln. Die spanische Polizei hatte sich an das Polizeipräsidium Bad Hersfeld gewandt, weil ein dort gemeldeter Deutscher auf Gran Canaria ermordet aufgefunden wurde.

Frühling will dem Publikum am Abend nicht nur das sonnige Gran Canaria näherbringen, sondern auch seine Heimat. 111 Orte in Mittelhessen sind in seinem Buch beschrieben und mit jeweils einem Foto illustriert. Die Bilder hat Christine Frühling, seine Mutter, beigesteuert. FOTO: PM

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare