dab_udo_jubel_240821_4c
+
Pfarrsekretärin Ulrike Werner ist seit 25 Jahren im Dienst der Kirche.

Ulrike Werner feiert Jubiläum

  • VonUdo Dickenberger
    schließen

Niddatal-Ilbenstadt (udo). Pfarrer Bernd Richardt wird bei der heiligen Messe am heutigen Dienstag, 24. August, um 19 Uhr in der Basilika Pfarrsekretärin Ulrike Werner zum Dienstjubiläum gratulieren. Werner ist seit 25 Jahren im Dienst der katholischen Kirche; seit neun Jahren arbeitet sie als Sekretärin im katholischen Pfarramt Maria, Sankt Petrus und Paulus.

Die Jubilarin ist 61 Jahre alt und hat zwei erwachsene Töchter und drei Enkel. Die gelernte Bankkauffrau war u. a. in der Industrie in der Buchhaltung tätig. Auch war sie als Verwaltungsangestellte in der Katholischen Jugendzentrale in Heusenstamm/Seligenstadt und im Pfarrbüro der Gemeinde Sankt Cäcilia in Heusenstamm für das Bischöfliche Ordinariat tätig. Während ihrer Zeit in der Jugendzentrale studierte sie Theologie im Fernkurs. Nach dem Referendariat unterrichtete sie katholische Religion an Grundschulen in Heusenstamm und Rodgau-Hainhausen.

In Ilbenstadt ist Ulrike Werner nach ihren eigenen Worten »sehr freundlich empfangen worden« und hat »viele nette und hilfsbereite Menschen kennengelernt«.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare