hed_olga_290621_4c_1
+
Die Mischung aus Gesang und Comedy kommt gut an.

Olga Orange verzückt Senioren

  • VonRedaktion
    schließen

Niddatal-Assenheim (pm). Am vergangenen Samstag wurde es laut und lustig: Olga Orange und Patrick Himmel waren zu Gast im Haus Taunusblick und präsentierten einen bunten Mix aus Comedy und Gesang. Die Transvestitekünstlerin Olga Orange, bekannt aus »Gerdas kleine Weltbühne«, brachte mit ihrem frechen Humor die Leute so zum Lachen, dass kein Auge trocken blieb.

Mit von der Partie war Schlagerstar Patrick Himmel, der schon bei »Immer wieder sonntags« zu sehen war. Er präsentierte ein Mix aus tollen Songs, zum Beispiel ein Medley von Udo Jürgens.

Für das Duo und die Bewohner war es seit langer Zeit wieder die erste größere Veranstaltung. Es hat den Bewohnern großen Spaß gemacht. Ein Dankeschön geht auch an Ursula Suppes: Sie hatte die Veranstaltung mit organisiert.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare