Kreditkarte, Ausweis und Bargeld gestohlen

  • VonRedaktion
    schließen

Niddatal (pob). »Einmal mit und einmal ohne Beute gingen Autoknacker im Laufe der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Ilbenstadt aus«, berichtet die Polizei. Nachdem die bislang unbekannten Täter die linke hintere Scheibe eines in der Ringstraße geparkten Dacia eingeschlagen hatten, fanden sie im Fahrzeug offenbar keine Beute. Zurück ließen sie einen Schaden von rund 150 Euro am Fenster.

Bei einem weißen Kia in der Augasse wurden sie jedoch fündig. Auch hier ging eine Scheibe zu Bruch, und aus dem Fahrzeug wurde ein Portemonnaie gestohlen. Neben etwas Bargeld enthielt dieses auch Kreditkarte und Personalausweis. Der Wert der Beute beläuft sich auf etwa 250 Euro. Der Schaden am Pkw schlägt mit gut 300 Euro zu Buche. Zeugen der Vorfälle werden gebeten, sich mit der Polizei in Friedberg unter der Telefonnummer 0 60 31/6 01-0 in Verbindung zu setzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare