1. Wetterauer Zeitung
  2. Wetterau
  3. Niddatal

Kleintierzüchter blicken zurück

Erstellt:

Von: Udo Dickenberger

Kommentare

Niddatal-Ilbenstadt (bf). Zur Jahreshauptversammlung hat der Kleintierzuchtverein kürzlich in das Bürgerhaus eingeladen. Vorsitzender Peter Treulieb erinnerte in seinem Geschäftsbericht an die Veranstaltungen des vergangenen Geschäftsjahres 2021. Der Jahresbericht fiel, wie der aus dem Jahr 2020, aufgrund der Pandemie ungewohnt dürftig aus. Die in den September verlegte Ferienfahrt führte die Kleintierzüchter fünf Tage bei Sommerwetter in ein Vier-Sterne-Hotel in Lermoos in der Tiroler Zugspitz-Arena.

Die angedachte Tagesfahrt konnte aufgrund einer Verlegung nicht stattfinden. Der Bericht von Kassierer Werner Klein ließ geordnete finanzielle Verhältnisse erkennen. Die Revisoren bestätigten ihm eine einwandfreie Buchführung, der Vorstand wurde somit einstimmig entlastet.

Bei der turnusmäßigen Vorstandsneuwahl erhielt die bisherige Vorstandschaft mit Peter Treulieb an der Spitze das Vertrauen für weitere drei Jahre ausgesprochen.

Auch interessant

Kommentare