1. Wetterauer Zeitung
  2. Wetterau
  3. Niddatal

Kaicher Gartenbesitzer zum zweiten Mal ausgeraubt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Redaktion

Kommentare

Ein Einbrecher hat in der Nacht zum Samstag in der Altenstädter Straße einen Rasenmäher und ein Fahrrad gestohlen. Den Rasenmäher holte sich der Täter aus der aufgebrochenen Hütte im Garten eines Einfamilienhauses, das Rad hatte abgedeckt unter einer Plane auf dem Grundstück gestanden.

Ein Einbrecher hat in der Nacht zum Samstag in der Altenstädter Straße einen Rasenmäher und ein Fahrrad gestohlen. Den Rasenmäher holte sich der Täter aus der aufgebrochenen Hütte im Garten eines Einfamilienhauses, das Rad hatte abgedeckt unter einer Plane auf dem Grundstück gestanden.

Besonders bitter: Der Besitzer war innerhalb von einer Woche zum zweiten Mal von Einbrechern heimgesucht worden. Vergangene Woche hatten Unbekannte seine Garage aufgebrochen und einen Hochdruckreiniger mitgenommen. Die Polizei (Tel. 0 60 31/60 10), hofft auf Zeugen, die Hinweise auf die Taten geben können.

Auch interessant

Kommentare