"Jazzlike" hat neues Domizil im Westerwald

  • vonUdo Dickenberger
    schließen

Niddatal-Ilbenstadt(udo). Die Schließung des Hauses Sankt Gottfried, der Jugendbildungsstätte des Bistums Mainz, zum Ende des Jahres, stellt langjährige Gäste vor Probleme. Der Workshop "Jazzlike", der viele Jahre lang in Ilbenstadt zu Gast war, teilt nun mit, dass eine Lösung gefunden wurde. Die Verantwortlichen sind froh, nach einer ausgiebigen Recherche einen neuen Veranstaltungsort für den 27. "Jazzlike" Pop- und Bandworkshop gefunden zu haben. Es handelt sich dabei um das Karlsheim in Kirchähr im Gelbachtal in der Nähe von Limburg.

Es stehen dort ausreichend viele Gruppenräume zur Verfügung, die bewusst in einem anderen Gebäudeteil als die Zimmer untergebracht sind. So können ungestört Probe- und Ruhephasen genossen werden; bei geschlossenen Fenstern sogar bis 24 Uhr. Insgesamt gibt es im ganzen Haus deutlich mehr Duschen, entweder für zwei Zimmer oder sogar einzeln.

Die für 2021 ausgeschriebenen Teilnahmebedingungen und -gebühren bleiben bestehen. Falls jemand von den bereits angemeldeten Teilnehmern nicht zu dem neuen Veranstaltungsort mitziehen möchte, bitten die Veranstalter um eine kurze Nachricht. Eine kostenlose Stornierung ist bis 15. April 2021 möglich. Eine Anmeldung ist ab sofort unter www.jazzlike.net möglich.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare