Das Rewe-Team hat bei der "Wichtel-Aktion" für die Senioren geholfen. FOTO: PM
+
Das Rewe-Team hat bei der "Wichtel-Aktion" für die Senioren geholfen. FOTO: PM

Geschenke für Senioren

  • vonred Redaktion
    schließen

Niddatal-Assenheim(pm). Damit nicht viele ältere Menschen die Feiertage allein verbringen müssen, hatten die Alloheim Senioren-Residenzen bundesweit zur Aktion "Wichteln gegen die Einsamkeit" aufgerufen. Der Zuspruch sei auch in Assenheim groß gewesen, teilt Einrichtungsleiterin Vanessa Dauernheim mit. "Es ist so großartig, wie viele liebevoll gestaltete Wichtelgeschenke ihren Weg in unsere Senioren-Residenz fanden." Viele Bürger brachten Geschenke vorbei, die dann zum Weihnachtsfest verteilt wurden. Besonders habe sich das Rewe-Team Assenheim, allen voran Mandy Wild, für die Aktion engagiert.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare