dab_pfarrbuero_300521_4c_2
+
Die Gemeindesekretärinnen Andrea Lehr und Ute Dern teilen sich nun ein Büro.

Gemeindebüro umgezogen

  • vonRedaktion
    schließen

Niddatal (pm). Das Gemeindebüro der Kirchengemeinde Ilbenstadt ist nun im Gemeindehaus von Assenheim in der Hauptstraße zu finden. Nachdem verschiedene organisatorische Veränderungen vorgenommen wurden, konnte der Umzug erfolgen. Hausmeister Rudolf Rieck half dabei tatkräftig mit. Zur Begrüßung im neuen Büro überreichte Dr. Susanne Wagner im Namen des Kirchenvorstands Assenheim beiden Gemeindesekretärinnen Blumen und ein kleines Präsent.

Der neue gemeinsame Arbeitsplatz der beiden wird zeitversetzt genutzt: Andrea Lehr ist als Gemeindesekretärin für Ilbenstadt dienstags im Büro. Von 10 bis 12 Uhr ist das Gemeindebüro für die Belange der Gemeindemitglieder geöffnet. Ute Dern, Gemeindesekretärin von Assenheim, hat dienstags, mittwochs und freitags Bürostunden. Die Öffnungszeiten für Assenheim bleiben wie gewohnt: dienstags von 15.30 bis 17 Uhr, mittwochs von 10 bis 11.30 Uhr.

Besuche sind pandemiebedingt nur nach Anmeldung (Tel. 0 60 34/90 67 68) möglich.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare