Freude an Konzert

  • vonRedaktion
    schließen

Niddatal-Assenheim (pm). Das Gesangsduo Ingrid El Sigai und Markus Neumeyer verzauberte kürzlich die Bewohner der Seniorenresidenz »Haus Taunusblick« mit einem Mix berühmter Arien aus Operette und Konzert sowie mit Chansons von Marlene Dietrich und Charles Aznavour. Zwischendurch wurden Volkslieder zum Mitsingen angestimmt. Normalerweise sind die beiden in ganz Deutschland in Shows und Theatern zusehen;

in der Pandemie veranstalten sie nun Konzerte für Seniorenheime und waren bereits in über 70 Einrichtungen tätig. Auch in Assenheim wurde ein abwechslungsreiches Freiraum-Konzert geboten, eine Zugabe durfte natürlich nicht fehlen. Das Konzert hat Bewohnern und Mitarbeitern eine große Freude bereitet.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare