Die Neuanschaffungen. 	FOTO: PM
+
Die Neuanschaffungen. FOTO: PM

Faszien-Rollen und eine Matte

  • vonRedaktion
    schließen

Niddatal-Assenheim (pm). Mit der Aktion »Scheine für Vereine« hat die Supermarktkette Clubs über 50 Amateursportvereine unterstützt. Auch der Turnverein Assenheim konnte so neue Anschaffungen machen. Man bedanke sich bei allen Unterstützern, für die über 3700 Einkaufsscheine gesammelt hätten, teilt der Vorstand mit. Der Turnverein habe dank der Aktion Faszien-Rollen sowie eine »AirFloor«-Matte zum Erlernen von Sprüngen und Sprungfolgen beschaffen können, die bald allen Übungsleitern in ihren Übungsstunden zur Verfügung stehen.

Die Turnabteilung erlebe zurzeit einen starken Teilnehmerzuwachs, besonders in den Kindergruppen. Bei den sechs- bis zwölfjährigen Kindern sei der Andrang so groß, dass weitere Helfer und Übungsleiter benötigt würden. Auch in der Kinderturngruppe sei das der Fall. Beliebt sei auch die Jugend-Basketball-Abteilung.

Engagierte Mütter und Väter oder ältere Jugendliche seien willkommen. Nähere Infos auf www.tv-assenheim.de, E-Mail info@tv-assenheim.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare