KÖB bleibt noch bis September geschlossen

  • schließen

Die Katholische Öffentliche Bücherei (KÖB) in der Kirchgasse bleibt über die Sommerferien hinaus geschlossen und wird voraussichtlich erst im September wieder öffnen.

Die Katholische Öffentliche Bücherei (KÖB) in der Kirchgasse bleibt über die Sommerferien hinaus geschlossen und wird voraussichtlich erst im September wieder öffnen.

Die Renovierung sei noch nicht abgeschlossen, heißt es von den Betreibern. Der geplante Öffnungstermin in der ersten Schulwoche könne nicht eingehalten werden. Die Mitarbeiterinnen klagen: "Wir sind auf die ausführenden Firmen angewiesen, da tut sich gerade trotz der Zusage nichts. Dann müssen wir ja auch noch wieder einräumen." Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare