Bernd Schultheiß ist KSG-Ehrenmitglied

  • vonred Redaktion
    schließen

Niddatal-Bönstadt(pm). Bei der Jahreshauptversammlung der KSG Bönstadt, die auf dem heimischen Sportplatz im Freien abgehalten wurde, verkündete der Abteilungsleiter Fußball, Markus Kipper, seinen vorzeitigen Rücktritt aus persönlichen Gründen. Die Abteilungsleitung werde durch ein Team des Vorstandes fortgesetzt, sodass einem reibungslosen Ablauf der kommenden Fußballsaison nichts im Wege stehe, teilt der Club mit. Der Vorstand um die Vorsitzende Irene Loos wurde nach Berichten der Abteilungen Fußball, Gymnastik, Wandern sowie der Kassiererin Ute Brinkmann entlastet.

Bernd Schultheiß wurde zum Ehrenmitglied ernannt. Loos bedankte sich für die langjährige Vereinstreue und überreichte eine Urkunde. Darüber hinaus wurden mehrere Neumitglieder begrüßt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare