1. Wetterauer Zeitung
  2. Wetterau
  3. Niddatal

Auto mit zwei kleinen Kindern landet im Maisfeld

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Der Wagen ist im Maisfeld gelandet. Die 28-Jährige, ihre zweijährige Tochter und der erst ein Monat alte Sohn konnten leicht verletzt aus dem Wrack geborgen werden.
Der Wagen ist im Maisfeld gelandet. Die 28-Jährige, ihre zweijährige Tochter und der erst ein Monat alte Sohn konnten leicht verletzt aus dem Wrack geborgen werden. © Udo Dickenberger

Niddatal (pob). Großes Glück hatte eine Mutter aus Ranstadt, die mit ihrer zweijährigen Tochter und ihrem einmonatigen Sohn im Auto einen Unfall gebaut hat.

Aus bisher unbekannter Ursache war die 28-Jährige mit ihrem Auto am Donnerstag auf der L 3108 Nahe des Chausseehauses von der Fahrbahn abgekommen. Ihr Auto überschlug sich und blieb einige Meter neben der Straße im Maisfeld liegen. Die Mutter und ihre zwei Kinder erlitten dabei nur leichte Verletzungen, alle drei standen aber entsprechend unter Schock. Sie wurden zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht.

An dem Auto entstand ein Totalschaden. Hinweise zum Unfallhergang nimmt die Polizei in Friedberg, Tel. 0 60 31/60 10, entgegen.

Auch interessant

Kommentare