19-Jähriger stürzt nach Tritt

  • vonRedaktion
    schließen

Niddatal (pob). Ein 19 Jahre alter Wetterauer ist am Mittwochabend auf einem Feldweg zwischen Ilbenstadt und Assenheim von seinem Fahrrad getreten worden. Die Hintergründe sind unklar.

Der Radfahrer war demnach gegen 20.50 Uhr auf zwei Personen getroffen. Einer der beiden habe den 19-Jährigen gegen den Oberkörper getreten, woraufhin er stürzte und sich leicht verletzte. Das Fahrrad wurde beschädigt. Die Unbekannten seien in Richtung Assenheim gejoggt. Der Täter wird als 1,80 Meter großen, etwa 20 Jahre alten Südländer mit leicht gelockten Haaren beschrieben. Er trug ein schwarzes T-Shirt, eine kurze, schwarze Hose und eine Gürteltasche über der Brust. Der andere habe ein weißes T-Shirt getragen. Hinweise an die Polizei unter 0 60 31/60 10.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare