Lumos

Lounge hat wieder geöffnet

  • vonRedaktion
    schließen

Nidda (pm). Nach über zwei Monaten im reinen Abholgeschäft hat die Lumos Lounge seit Dienstag die Pforten nun wieder für Besucher vor Ort geöffnet. Es gelten die Hygienevorschriften des Landes Hessen, auf deren Basis Regeln für die Wiederaufnahme des Betriebs abgeleitet wurden.

So werde etwa darum gebeten, vor dem Besuch online oder telefonisch zu reservieren. Eine Aufnahme von spontanen Besuchern sei in der aktuellen Lage nicht möglich, teilen die Betreiber mit. Außerdem müsse beim Eintreten und Verlassen ein Mundschutz getragen werden.

Um trotzdem möglichst vielen Besuchern ein Verweilen in der Lounge zu ermöglichen gelte eine maximale Verweildauer von zwei Stunden.

Eine Wiedereröffnung des Lumos Lichtspiels sei nicht absehbar, jedoch werde der Take-Away-Service fortgeführt.

Seit Dienstag, 18. März hatte das Lumos Lichtspiel & Lounge Kino- und Gastronomiebetrieb auf Anweisung des Landes Hessen eingestellt.

Nach nur einer Woche Stillstand wurde ein Konzept für einen reinen Abholservice etabliert, welcher von den Bürgern und Umgebung nach Angaben von Betreiber Steffen Presse fantastisch angenommen worden sei.

Die der aktuellen Lage angepassten Öffnungszeiten sind auf www.lumos-kino-nidda.de zu finden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare