Der Fahrer ist bei dem Unfall schwer verletzt worden.	FOTO: REL
+
Der Fahrer ist bei dem Unfall schwer verletzt worden. FOTO: REL

Nidda: Auto überschlägt sich

  • vonRedaktion
    schließen

Nidda (pob). Bei einem Verkehrsunfall zwischen Ober-Lais und Michelnau ist ein Mann am Donnerstagabend (28.01.2021) schwer verletzt worden. Das teilte die Polizei mit.

Gegen 21.40 Uhr war der 40-jährige Fahrer eines weißen VW auf der L 3185 unterwegs. Das Auto kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb schließlich im Straßengraben liegen. Die Feuerwehr musste den aus Nidda stammenden Mann aus seinem Pkw befreien. Rettungskräfte brachten den 40-Jährigen ins Krankenhaus. Der Pkw ist nur noch Schrott.

Aus welchem Grund der Wagen von der Straße abkam, ist unklar.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare