Katja Ebstein Sängerin
+
Katja Ebstein Sängerin

Auftritt wird verschoben

  • vonred Redaktion
    schließen

Nidda(pm). Wegen der aktuellen Corona-Auflagen können die beiden November-Veranstaltungen mit Stefan Danziger ("Nidda satirisch", am 7. November) und die Lesung mit Tillmann Prüfer am 19. November nicht stattfinden. Die Lesung mit dem "Zeit"-Kolumnisten Prüfer soll am Donnerstag, 11. Februar, um 20 Uhr im Bürgerhaus Nidda nachgeholt werden.

Bereits gekaufte Tickets behalten nach Angaben des Kulturmanagements ihre Gültigkeit. Für den "Nidda satirisch"-Abend mit Stefan Danziger gibt es vorläufig keinen Ersatztermin, bereits gekaufte Tickets werden ab sofort dort erstattet werden, wo sie gekauft wurden. Ebenso entfallen im November alle Kurkonzerte mit dem Duo Bravo sowie die anberaumten beiden Pilz-Führungen.

Des Weiteren teilt das Kulturmanagement mit, dass die Lese-Veranstaltung mit Katja Ebstein im Frühjahr von Donnerstag, 25. März, auf Sonntag, 28. März, 18 Uhr verlegt werden musste. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Sollte jemand der bisherigen Ticketkäufer an diesem neuen Termin verhindert sein, kann er das Ticket online oder bei der Kur- und Touristikinfo stornieren. FOTO: DPA

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare