+
Die Polizei sucht Zeugen eines Trinkgelages auf dem Gelände der Ernst-Ludwig-Schule in Bad Nauheim.

Am Wochenende

Trinkgelage auf Schulgelände - Polizei sucht Zeugen

  • schließen

Unbekannte haben auf dem Gelände der Bad Nauheimer Ernst-Ludwig-Schule am Wochenende offenbar ein Trinkgelage abgehalten. Stühle besorgten sie sich aus der Schule. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Die Spuren auf dem Gelände der Ernst-Ludwig-Schule in Bad Nauheim weisen laut Polizei darauf hin, dass in der Nacht von Freitag auf Samstag mehrere Personen dort ein Trinkgelage abhielten. Für ihr Beisammensein benötigten sie offenbar noch Sitzgelegenheiten, weshalb sie ein Fenster zur Schulbibliothek aufhebelten und aus dieser Stühle nach draußen holten. Zwischen 16 Uhr am Freitag und 9.45 Uhr am Samstag müssen die Feiernden auf dem Schulgelände gewesen sein. 

Die Polizei in Friedberg, Tel. 06031-601-0, bittet um Hinweise, wer sich dort aufhielt und das Fenster und einen Stuhl beschädigte.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare