Yoga-Termin mit Spendenaktion

  • VonBernd Burkard
    schließen

Münzenberg (bu). Über eine beachtliche Zahl an Teilnehmerinnen und auch einen Teilnehmer konnte sich der TSV Münzenberg beim Yoga auf dem Sportplatz am vergangenen Freitag freuen. Unter der Anleitung von Nina Michel wurde eine Stunde lang Inside Flow Yoga geübt.

Die Yoga-Turnmatten oder Tücher hatten die Teilnehmerinnen selbst mitgebracht und mit reichlich Abstand auf dem Sportplatz gelegt. Nach einer Stunde machten alle einen fröhlichen und zufriedenen Eindruck.

Sehr Erfreulich, so der TSV in einer Mitteilung, sei auch gewesen, dass einige Nichtmitglieder aus Butzbach und Gießen den Weg nach Münzenberg gefunden hatten. Alle spendeten gerne für die Betroffenen des Hochwasserunglücks in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare